psycoon logo

Seminar- /Lehr- /Vortragstätigkeit

Du kennst das.

Psychologische Inhalte sind als Message oder Learning für dich wichtig. Vorgetragen werden diese aber oft komplex und sperrig, so dass du den Mehrwert nicht vollständig mitnehmen oder übertragen kannst.

Meine Lösung - dein Benefit.

Meine Inhalte werden für dich verständlich, nachhaltig und im Psycoon Style so vermittelt, dass es nicht nur haften bleibt, sondern dir auch noch eine Menge Spaß bringt. Ein bleibendes Erlebnis mit Erkenntniswert.

Das heißt konkret für dich:

  • Spaß am Lernen
  • Gelerntes bleibt Haften
  • Sofortige Anwendung und Umsetzbarkeit
psycoon beratung favicon

Wie?

Weiterbildungen mit a-ha Effekt! Keine langweiligen Monologe und abgelesene Folien. Ich beziehe dich direkt mit ein und vermittle dir so Wissen durch Erlebnis und Erkenntnis.

Denken außerhalb der verstaubten üblichen Pfade, wissenschaftlich fundiert und seriös, dennoch mit dem Anspruch auf individuelle Lösungen und Umsetzungen in der Mitte eines aktuellen Zeitgeistes. Problembehebung und Lösungsansätze mit einem verschmitzten Lächeln und dem frechen Charme eines Waschbären.