psycoon logo

Interdisziplinäre Zusammenarbeit

Du kennst das.

Die Psyche und der Faktor Mensch ist komplex und existiert nicht isoliert unter Laborbedingungen. So kann es zur Erreichung von Projekten, in der Forschung und in Kooperationen immer notwendig sein interdisziplinär zusammenzuarbeiten um eine Lösung zu erarbeiten.

Meine Lösung - dein Benefit.

Durch meine langjährige Berufserfahrung habe ich ein großes Netzwerk in den Themen Psychologie, Sport, Medizin und Business. So profitierst du themenübergreifend immer von der für dich passenden Expertise.

Das heißt konkret für dich:

  • Netzwerk aus handverlesenen Experten
  • Kurze Anfragewege ins Netzwerk
  • Problemlösungsansätze aus verschiedenen Blickwinkeln
psycoon beratung zusammenarbeit
psycoon beratung favicon

Wie?

Diese Netzwerkarbeit beruht auf der Schulterschluss Mentalität. Für meine Partner und mich ist deine Problemlösung immer die übergeordnete Zielsetzung.

Denken außerhalb der verstaubten üblichen Pfade, wissenschaftlich fundiert und seriös, dennoch mit dem Anspruch auf individuelle Lösungen und Umsetzungen in der Mitte eines aktuellen Zeitgeistes. Problembehebung und Lösungsansätze mit einem verschmitzten Lächeln und dem frechen Charme eines Waschbären.